Das sagen unsere Teilnehmer:

Hi Philipp, ja die Rückfahrt hat super geklappt, das war wirklich optimal!

Ich wollte auch nochmal danke sagen für das Wochenende, der Kurs war wirklich gut und hat nicht nur im Hinblick aufs präppen viel gebracht, sondern auch der Austausch mit anderen Zahnmedizinern, denen es ähnlich geht, macht einfach Spaß!

K.

Uni Hannover

 

Hallo Philipp, heute und gestern hatte ich Präp in der Praxis Brücke 25-27 und  Frontzähne. Merke einen großen Unterschied nach dem Workshop. Dieser Kurs hat mir sehr geholfen.

B.

Internationale Zahnärztin

 

 

Hi, :) habe die Prüfungen bestanden!! jiiihaaaaa :D

M.

Uni Frankfurt

 

 

Habe alle Arbeiten auch dank der Workshops und deiner Anleitung bestanden, danke!!

L.

Uni Heidelberg

 

 

Hey, ich wollte mich nochmal bedanken für den Kurs. Es war sehr gut und mir sehr geholfen!

K.

Uni Greifswald

 

 

Nochmal vielen lieben Dank für das tolle Wochenende, es war super!

Ganz liebe Grüße, würde mich freuen wenn du mir eine Email schreibst wenn du den nächsten Workshop planst, bin dann wahrscheinlich wieder dabei.

LG

C.

Uni Frankfurt

 

 

Hallo Philipp, ich habe heute die Antwort bekomen :-) undddddd bestanden !!!! vielen herzlichen Dank für deine Hilfe ! LG

O.

Ausländische Zahnärztin, Ludwigsburg

 

 

Heute habe ich die 2 Pakete an Sie zurückgesendet. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und tolle Arbeit bedanken.

T.

Ausländische Zahnärztin, Stuttgart

 

 

Ich wollte mich nochmal bei dir für alles bedanken.

Lieben Gruß

F.

Uni Marburg

 

 

Alles war voll in Ordnung und ich war mit dem Winkelstück sowie mit der gesamten Dienstleistung sehr zufrieden. Vielen Dank!

S.

Ausländische Zahnärztin, Mönchen-Gladbach

 

 

Mit dem Phantomkopf war alles in Ordnung. Ich bedanke mich für die zügige Abwicklung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

R.

Ausländischer Zahnarzt, Darmstadt

 

 

Mit den ausgeliehenen Produkten bin ich äußerst zufrieden und würde diese auch sehr gerne weiter benutzen. Für wie viele Monate kann ich es noch verlängern?

Mit freundlichen Grüßen

L.

Uni Münster

 

 

 

Hier eintragen und über alle neuen Workshops informiert werden!

Kooperationspartner

© FIT4CLINIC 2018