Über uns

Hi, ich bin Philipp und habe Zahnmedizin in Heidelberg studiert (Staatsexamen 2014).

https://www.facebook.com/philipp.maatz

 

In der Vorklinik habe ich nach praktischen Übungsmöglichkeiten gesucht, weil ich anspruchsvoll bin und ich mich auf Arbeitsproben vorbereiten wollte. Für die Physiologie oder Biochemie Klausuren lernt man ja auch mit Büchern.

Für die Zahnmedizin habe ich keine Möglichkeit zur praktischen Vorbereitung gefunden. Daher habe ich im 7 Semester beschlossen selbst das Problem zu lösen und das Unternehmen FIT4CLINIC gegründet.

FIT4CLINIC Gründer: Dr. med. dent. Philipp Maatz

Da die schwierigen, praktischen Kurse vom 1-5 Semester stattfinden und der Studiumsabschnitt ab 6 Semester bekanntlich „Klinik“ heißt, habe ich die Idee Zahnmedizinstudenten fit für die Klinik zu machen als FIT4CLINIC Marke zusammengefasst.

 

Jetzt, als fertiger Zahnarzt, möchte ich FIT4CLINIC weiterführen und auch auf den klinischen Studienabschnitt erweitern, bei dem mir viele wichtige Themen gefehlt haben. Wir ermöglichen euch mit unseren Workshops Inhalte praktisch und theoretisch zu erleben, die euch erstens wirklich gut vorbereiten und zweitens weit über das normale Zahnmedizinstudium hinausgehen. Wir konzipieren für euch nur die besten Workshops, denn euer Lernfortschritt steht immer im Mittelpunkt. 100% praxisnah und direkt anwendbar.

 

 

 

Hier eintragen und über alle neuen Workshops informiert werden!

Kooperationspartner

© FIT4CLINIC 2018